Showing 1 - 10 of 70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315882
Die erfolgreiche Vermarktung und Weiterentwicklung innovativer Ge­schäfts­kon­zepte hat positive Bedeutung für die Entwicklung von Wirt­schaftsräumen. Diese Erkenntnis und das Entstehen von Startups wie z.B. Google und Facebook trugen dazu bei, dass sich Forschung und Praxis mehr und mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003956201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003202917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009889859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010302838
This manuscript analyzes start-ups' usage of different communication strategies (information, response, involvement), their underlying decision logics (effectuation, causation, strategy absence) and respective social media success. A multitude of studies have been published on the decision...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501335
Die in der zweiten Hälfte der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts angestoßene Welle derEinrichtung von Universitäts- und Fachhochschulprofessuren im deutschsprachigen Raum(erste Berufungen erfolgten im Jahr 1997 an Prof. Dr. Klandt, European Business School, undProf. Dr. Schulte, heute...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866389