Showing 1 - 10 of 70,057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536418
Wirtschaft (Konsum) und Medien sind auf Werbung angewiesen - wie auch umgekehrt. Daher bedarf Werbung intensiver als bisher der kommunikationswissenschaftlichen Forschung, so das Plädoyer des nunmehr in Wien lehrenden Kommunikationswissenschaftlers. In dieser Einführung behandelt er darüber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008647424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003614546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009536712
Der Online-Handel in Deutschland erfreut sich zunehmender Beliebtheit wie die jährlichen Steigerungsraten der Umsatzerlöse zeigen. Das große Manko des E-Commerce - die Produkte können vor der Kaufhandlung nicht betrachtet oder anprobiert werden - ist eine der entscheidenden Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759526