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Undetermined
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All
Ratgeber
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Guidebook
2
Language
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German
17
Undetermined
2
Author
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Sickel, Christian
19
Kapp, Walter
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1
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch : ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Sickel, Christian
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744467
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2
Ohne Nutzen kein Verkauf : wie Sie konkreten Bedarf ermitteln und Einwänden gezielt begegnen
Sickel, Christian
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004558199
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3
Verkaufsfaktor Kundennutzen : konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2003
-
2., erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004816796
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4
Verkaufsfaktor Kundennutzen : konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2006
-
3., erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004887013
Saved in:
5
Verkaufsfaktor Kundennutzen : konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2010
-
5., erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003873834
Saved in:
6
Strategisch verkaufen im Team : 20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf
Sickel, Christian
;
Kapp, Walter
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004828427
Saved in:
7
Verkaufsfaktor Kundennutzen : Konkreten Bedarf ermitteln, aus kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2006
-
3., erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909700
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8
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch : Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Sickel, Christian
-
2011
-
2., ergänzte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009362946
Saved in:
9
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch : Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Sickel, Christian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004951238
Saved in:
10
Verkaufsfaktor Kundennutzen : Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2010
-
5., erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958135
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