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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Thesis
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Übersichtsarbeit
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German
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Undetermined
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Pohl, Alexander
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Weiber, Rolf
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Dahlhoff, Denise
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Laker, Michael
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Ebel, Bernhard
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Engel, Berit
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Jacob, Frank
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Kleipaß, Ulrich
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Kluge, Ben
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Kollmann, Tobias
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Simon, Hermann
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Adler, Jost
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Bronner, Kerstin
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Engelmann, Ralph
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Falkenreck, Mandy
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Grubenmann, Bettina
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Hahn, Gabi
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Jacquet, Florent
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Knill, Thomas
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Köngeter, Stefan
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Lampach, Eric
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Litfin, Thorsten
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Maier, Rudi
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Meisen Zannol, Flurina
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Mohr, Lukas
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Muckenfuss, Katrin
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Musial, Jennifer
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Mühlhaus, Daniel
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Oettgen, Nora
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Paulus, Stefan
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Pohl, Axel
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Ravagli, Myriel Enrico
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Reutlinger, Christian
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Reveruzzi, Elisabetta
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Roth, Patricia
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Schlenker, Stefan
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Schmich, Peter
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Schmid, Gabriella
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Schreier, Maren
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Tacke, Georg
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Institution
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Donaueuropäischen Institut, Wien
1
Universität Trier / Lehrstuhl für Marketing und Innovation
1
W. Kohlhammer GmbH
1
Österreichischen Rhein-Main-Donau-Institut
1
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Journal of business economics : JBE
6
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
3
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
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Arbeitspapier zur Marketingtheorie
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Arbeitspapiere zur Marketingtheorie
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Edition Marketing
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Forschungsbericht zum Marketing
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Kunden im E-Commerce : Verbraucherprofile, Vertriebstechniken, Vertrauensmanagement
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
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Springer eBook Collection / Business and Economics
2
After-Sales : der Service macht den Gewinn ; wie sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden
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Banque : revue mensuelle du banquier, de son personnel et de sa clientèle
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Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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CENTIM Working Paper Series
1
CENTIM working paper series
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Competence Site
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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European Management Journal
1
European management journal
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Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
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Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
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Investor Marketing : Aktionäre erfolgreich gewinnen ; Investoren langfristig binden ; Börsenkurse nachhaltig steigern
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Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
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Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
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UTB / Soziale Arbeit
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Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche
1
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen
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neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
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1
Ausgewählte Theorieansätze zur Erklärung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Innovationen
Pohl, Alexander
-
1994
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000594765
Saved in:
2
Die Equity Story als zentraler Bestandteil des Investor Marketing
Pohl, Alexander
- In:
Investor Marketing : Aktionäre erfolgreich gewinnen ; …
,
(pp. 153-164)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001775903
Saved in:
3
Kundenbindungsprogramme in Frankreich: Bedeutung und Fallstudien
Pohl, Alexander
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 599-609)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002089450
Saved in:
4
Preisbildung im Projekt- und Anlagengeschäft
Pohl, Alexander
- In:
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - …
,
(pp. 1079-1099)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002474229
Saved in:
5
Kundenbindungsprogramme in Frankreich: Bedeutung und Fallstudien
Pohl, Alexander
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 621-631)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003341318
Saved in:
6
Leapfrogging bei technologischen Innovationen : ein Erklärungsansatz auf Basis der Theorie des wahrgenommenen Risikos
Pohl, Alexander
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004304015
Saved in:
7
Ausgewählte Theorieansätze zur Erklärung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Innovationen
Pohl, Alexander
-
1994
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004034604
Saved in:
8
Preiszufriedenheit bei Innovationen : nachfrageorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche
Pohl, Alexander
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004864620
Saved in:
9
Leapfrogging bei technologischen Innovationen : ein Erklärungsansatz auf Basis der Theorie des wahrgenommenen Risikos
Pohl, Alexander
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585081
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10
Pricing im Internet: Gewinnoptimale Preisgestaltung ist kein Zufall
Pohl, Alexander
;
Kluge, Ben
Das Internet bietet für Unternehmen enorme Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing-Mix. Dazu zählt die Produkt- oder Dienstleistungsgestaltung, der Vertrieb, Kommunikationsmöglichkeiten und insbesondere auch der Preis:(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840603
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