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Graue Literatur
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Language
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Undetermined
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German
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Author
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Högl, Siegfried
17
Hupp, Oliver
8
Hertle, Thomas
5
Gierl, Heribert
4
Meyer, Susanna
4
Grimm, Manuela
2
Sattler, Henrik
2
Chattopadyay, Shiloo
1
Haller, Florian
1
Litzenroth, Heinrich A.
1
Weber, Anja
1
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Institution
All
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Published in...
All
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
8
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
ADMAP : for decisionmakers in advertising, marketing, media, planning & research
1
Der Wert der Marke : Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement
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Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
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GfK-Werbewirkungsforschung
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Market research best practice : 30 visions for the future ; a compilation of discussion papers, case studied and methodologies from ESOMAR
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Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
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Research papers on marketing and retailing
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Revue française du marketing
1
Zeitschrift für Markt-, Meinungs- und Zukunftsforschung : Vierteljahresbeiträge zu Theorie und Praxis
1
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Source
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OLC EcoSci
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ECONIS (ZBW)
10
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Preisschwellen und Preispolitik
Högl, Siegfried
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
16
(
1989
)
10
,
pp. 371-376
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001082288
Saved in:
2
Erfahrungen mit einer systematischen und kontinuierlichen Werbeerfolgskontrolle
Högl, Siegfried
- In:
Zeitschrift für Markt-, Meinungs- und …
27
(
1984
),
pp. 6125-6141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002870323
Saved in:
3
Testmarktsimulation am Beispiel von Körperpflegemittel
Litzenroth, Heinrich A.
;
Hertle, Thomas
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 1003-1034)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003511324
Saved in:
4
Kaufen wir immer das, was wir vorhatten? Wenn nicht, warum?
Hertle, Thomas
;
Weber, Anja
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2009
)
3
,
pp. 34-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008268609
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5
Die Marke ist ein Prozess
Hertle, Thomas
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2004
)
3
,
pp. 83-90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007101406
Saved in:
6
AUS DER FORSHUNG - Der Einfluss von Bedürfnissen auf das Verbraucherverhalten - Ein Fallbeispiel - Das Zustandekommen von Kaufentscheidungen möglichst genau zu erklären und zu prog...
Hertle, Thomas
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
1999
)
2
,
pp. 48-51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007122912
Saved in:
7
Mythen des Marketings
Hertle, Thomas
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2011
)
3
,
pp. 70-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009166623
Saved in:
8
Werbetracking in Deutschland : Nürnberger Werbegespräche 1988
Högl, Siegfried
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000819314
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9
Validierung von AD*VANTAGE®/ACT als Werbewirkungsindikator
Högl, Siegfried
;
Meyer, Susanna
;
Gierl, Heribert
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
49
(
2003
)
1
,
pp. 45-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759677
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10
Target positioning - ein bewährtes Tool zur Unterstützung des strategischen Markenmanagements
Grimm, Manuela
;
Högl, Siegfried
;
Hupp, Oliver
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
46
(
2000
)
1
,
pp. 4-18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496634
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