Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641441
Seit Januar 1996 gibt es im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Gerhard-Mercator-Universität-GH-Duisburg das Projekt Hochschulmarketing. Es entstand vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um die Intensivierung des Wettbewerbs zwischen Hochschulen und zielt darauf ab, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000976628
Hochschulmarketing gewinnt an deutschen Universitäten zunehmend an Bedeutung, denn der Wettbewerb der Hochschulen um qualifizierte Studenten, um Drittmittel und um renomierte Wissenschaftler ist in den letzten Jahren intensiver geworden und wird sich wohl noch weiter verstärken. Insgesamt sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000976629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004334118
Welche Auswirkungen hat die Entwicklung von Märkten im Internet auf das unternehmerische Handeln? Welche Konsequenzen und Perspektiven ergeben sich für neue Marketingstrategien im Konsumgüterbereich? Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510603