Showing 1 - 10 of 88,162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726290
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing … Marketing -- Medienbilder von Schönheit in der Werbung -- Wirkungen von Product Placement -- Medienwirkungen und … Marketing-organisation und Marketingplanung -- Marketing im medialen Zeitalter — Die Virtuelle Marketingabteilung -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712422
Medien berichten nicht nur über Sport und Politik. Sie berichten auch über Medien. In der Literatur wird vermutet, dass sie dies nicht frei von Partikularinteressen tun. Die vorliegende Arbeit untersucht, inwieweit wirtschaftliche Eigeninteressen einen Einfluss auf die Darstellung von Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001350830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003810795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375306