Showing 1 - 10 of 77,544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013340257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011520079
In der vorliegenden Arbeit wird ein neuartiges, an den methodologischen Normen des Kritischen Rationalismus orientiertes Konzept zur Analyse empirischer Zusammenhänge zwischen (makro)ökonomischen Grössen vorgestellt. Im Gegensatz zum traditionell verwendeten Regressionsansatz beruht der hier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004927648
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000351289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645616