Showing 1 - 6 of 6
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Die Nachfrage nach medizinischen Dienstleistungenvon internationalen Patienten in Deutschland steigt inden letzten Jahren deutlich an. Einer der wichtigstenMärkte stellt dabei die arabische Halbinsel dar, derenGäste bislang vor allem die Region München alsDestination ausgewählt haben. Da die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001201849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006094780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006757730
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514692