Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003911195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003505950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007297149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006021706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008348509
1. Markenführung: Analytik statt Voodoo -- 1.1 Die Marke als Schatz des Unternehmens -- 1.2 Herkömmliche Herangehensweise und ein neuer, verzahnter Ansatz -- 1.3 Brand Management ist Change Management -- 2. Markenforschung: der richtige Setup -- 2.1 Markenforschung detailliert intern verkaufen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018685
Marketing und Marketeers: Definitionen und Situationsbeschreibung -- Warum Marketeers auf dem Weg nach oben oft scheitern -- Die Karriere-Kompetenzen des Marketeers -- Zur richtigen Zeit die richtige Idee: Erfolgsgeschichten -- Die Zukunft der Marketeers zwischen Krise und Wachstum -- Zwölf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424832