Showing 1 - 10 of 127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004266468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652292
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004794232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003276092
Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943001