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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Aufsatz im Buch
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Book section
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Hochschulschrift
1
Language
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German
3
Author
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Keppler, Thomas
3
Huber, Frank
1
Vogel, Johannes
1
Vollhardt, Kai
1
Published in...
All
Ressourcen der systemischen Organisationsentwicklung : lösungsorientierte Ansätze in der Praxis
1
Schriften zum innovativen Marketing
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Führung & Management : notwendiger Wandel für eine wirtschaftliche erfolgreiche Zukunft
Keppler, Thomas
- In:
Ressourcen der systemischen Organisationsentwicklung : …
,
(pp. 49-61)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008667162
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2
Umsatztreiber Cross-Selling : eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Vogel, Johannes
;
Keppler, …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003324613
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3
Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie : eine theoretische und kausalanalytische Studie
Keppler, Thomas
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429909
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