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Graumann, Mathias
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Fürweger, Wolfgang
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Schreyögg, Georg
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Ferdinand Pie͏̈ch : Techniker der Macht
Grässlin, Jürgen
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488833
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2
Die Managementkonzepte von Ferdinand Pie͏̈ch und Jack Welch : ein Rekonstruktionsansatz
Graumann, Mathias
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
56
(
2004
)
3
,
pp. 282-298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002059338
Saved in:
3
Was lässt sich von Ferdinand Pie͏̈ch und Jack Welch lernen?
Graumann, Mathias
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
34
(
2005
)
1
,
pp. 2-6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002507969
Saved in:
4
Ferdinand K. Pie͏̈ch : der Jahrhundert-Manager
Fürweger, Wolfgang
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902997
Saved in:
5
Charismatische Führung : die Konstruktion von Charisma durch die deutsche Wirtschaftspresse am Beispiel von Ferdinand Piëch
Bewernick, Mareen
;
Schreyögg, Georg
;
Costas, Jana
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
65
(
2013
)
6
,
pp. 434-465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126374
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