Showing 1 - 10 of 184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001644387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001669491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675005
Nachhaltige Profitabilität von Kundenbeziehungen wird immer mehr zu einem kritischen Erfolgsfaktor von Unternehmen. Um diesbezüglich relevante Informationen kontinuierlich zur Verfügung zu stellen, sind besondere Anforderungen an das sog. Kunden-Controlling zu stellen. Durch eine empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844486
Aufgrund der in vielen Branchen zunehmend beziehungsorientierten Sichtweise im Kundenmanagement gewinnen dynamische Bewertungsmodelle, wie z.B. der Kundenkapitalwert, an Bedeutung für die Beurteilung und Steuerung von Kundenbeziehungen. Ziel dieses Beitrages ist es zu untersuchen, ob und wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004742290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001255594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007058814