Showing 1 - 10 of 14,166
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018201
Ökonomisierung der Medien – ein Phänomen? -- Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel -- Die historische … Fernsehens in Spanien? Die Frage stellt sich nicht nur dem Beobachter aus dem deutschen Sprachraum, dem das Medium Fernsehen in … der Medien – ein Phänomen? ·Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel ·Die historische Entwicklung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012165265
Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Der Weg in den konvergenten … Telekommunikationsmarkt -- Internet-TV – das Fernsehen der Zukunft -- Vom passiven Zuschauer zum aktiven Fernsehkonsumenten -- Digitales … Fernsehen – am Start für neue Dienste -- Nebenbeimedium: Die künftige Rolle des Fernsehens? -- Der Couch-Potato, ein zähes Wesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013345307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004609646