Showing 1 - 10 of 177,229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001705219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013442555
1 Einleitung -- 2 Unternehmen als wirtschaftliche Akteure im gesellschaftlichen Kontext -- 2.1 Zielausrichtung von … Unternehmen -- 2.2 Umfeldbezug von Unternehmen -- 2.3 Akteursbezug von Unternehmen -- 2.4 Gesellschaftliche Stakeholder und ihre … Ansprüche an Unternehmen -- 3 Relevanz gesellschaftlicher Stakeholderanspriiche für Unternehmen -- 3.1 Instrumentelle Ansätze …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002581618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003132274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004826982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004732732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003963663
Bedeutung der Nachhaltigkeit für die Unternehmen und die Unternehmenskommunikation -- Nachhaltigkeitskommunikation im …Nachhaltigkeit gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ihrer Verantwortung gegenüber Umwelt … und Gesellschaft stellen und diese transparent kommunizieren. Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425196