Showing 1 - 10 of 120,123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420406
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen … Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Gerhard Raab, Oliver … Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517148
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen … Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Gerhard Raab, Oliver … Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006838
Leserannotation "Neuromarketing" wird die Verkaufsstrategie genannt, die darauf aufbaut, dass das …): "Wer seine Mitmenschen nicht mit Diplomen zu beeindrucken vermag, der muss eben zu Inszenierungen greifen." "Neuromarketing …" wird die Strategie genannt, die darauf aufbaut, dass das Entscheidungsverhalten von Menschen viel mehr durch ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009725846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008910905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004942889