Showing 1 - 10 of 100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003326030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003964117
Sponsoring gilt insbesondere in der Konsumgüter- und Dienstleistungsindustrie als immer beliebter werdendes Kommunikationsinstrument innerhalb des Marketing-Mix. Der vorliegende Beitrag zeigt modelltheoretisch auf, dass die in jüngerer Zeit etablierten steuerlichen Regelungen zum Sponsoring...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344973
Die bisher in den Steuerwissenschaften publizierte Spenden-Literatur verzichtete sowohl auf eine Modellierung der Steuerwirkungen als auch auf die Berücksichtigung umsatzsteuerlicher Konsequenzen. Der vorliegende Beitrag schließt diese Lücke, indem er einer detaillierten steuerrechtlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001917139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001113639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001125595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633815