Showing 1 - 10 of 39,744
Die verstärkte Nutzung des elektronischen Geschäftsverkehrs betrifft bisher vor allem die Kommunikation zwischen Unternehmen und Endverbrauchern (Business-to-Consumer-Beziehungen, B2C), gewinnt aber auch in den Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen (Business-to-Business) zunehmend an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652603
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849267
Der Beitrag liefert einen internationalen Vergleich zum Management der Hersteller-Zuliefer-Beziehungen in der Automobilindustrie in Japan, Europa und den USA und analysiert Komponentenstrategien, insbesondere auch für den bisher vernachlässigten Bereich der internen Zulieferer.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010516171
Die Automobilindustrie befindet sich seit etwa einem Jahrzehnt in einer dramatisch zu nennenden Umwälzung. Veränderte Markt- und Produktionsstrategien gelten als Auslöser für die Entwicklung einer neuen zwischenbetrieblichen Arbeitsteilung zwischen Herstellern und Zulieferern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362646