Showing 1 - 10 of 128
Modularisierung wird mit dem Hinweis auf die Vielfalt der Bedürfnisse der Lerner und von Seiten der Anbieter beruflichen Lernens (Betriebe, Schulen, Bildungsanbieter) gefordert. Ihr könne nur durch die zeitliche Flexibilisierung und inhaltliche Gliederung von individuellen Ausbildungsgängen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011315303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533686
Das vorliegende Diskussionspapier dokumentiert die Beiträge des Expertenworkshops "Methods and Instruments for the Evaluation and Monitoring of VET Systems", der am 10. und 11. Dezember 2009 in Königswinter stattfand und vom Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) ausgerichtet wurde. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012594828
The main objective of the PARTICIPA project is the investigation of factors influencingthe continuous vocational education, training and learning (CVETL) activities in the sixpartner countries Portugal, Spain, Greece, Italy, United Kingdom and Germany. Roughly,the project can be divided into two...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003675776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003676363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653029
Modularisierung wird mit dem Hinweis auf die Vielfalt der Bedürfnisse der Lerner und von Seiten der Anbieter beruflichen Lernens (Betriebe, Schulen, Bildungsanbieter) gefordert. Ihr könne nur durch die zeitliche Flexibilisierung und inhaltliche Gliederung von individuellen Ausbildungsgängen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882329