Showing 1 - 10 of 53,738
Seit den wegbereitenden Arbeiten von Pine (1991, 1993) haben sich zahlreiche wissenschaftliche Beiträge mit den theoretischen Aspekten der Mass Customization befasst. Nach vielen positiv gestimmten Arbeiten hinsichtlich des Nutzens und der Erfolgsaussichten der Mass Customization werden diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853943
Die Ergebnisse der Electronic Commerce Enquête 97/98 (ECE), einer umfangreichen empirischen Erhebung im deutschsprachigen Raum aus Unternehmenssicht, verdeutlichen eine große Diskrepanz zwischen den theoretisch erklärbaren großen Potentialen des World-Wide Webbasierten Electronic Commerce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701561
Determinanten beeinflussen den Erfolg einer Internet-Auktion?... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
Seit den wegbereitenden Arbeiten von Pine (1991, 1993) haben sich zahlreiche wissenschaftliche Beiträge mit den theoretischen Aspekten der Mass Customization befasst. Nach vielen positiv gestimmten Arbeiten hinsicht-lich des Nutzens und der Erfolgsaussichten der Mass Customization werden diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855835
The fact that an electronic market (EM)belongs to a specific market place operatorresults in specific objectives of itsmarketing. The main question is: How canan operator promote the performance ofhis market place ?The central task of an EM is the coordinationof supply and demand....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867841
Electronic commerce is on the way! Thegrowth of worldwide data networks isopening an enormous potential for commercialtransactions in virtual marketplaces.Now that the Internet and otheron-line services have grown so rapidly,business activities aided by electroniccommunications and information...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010503347