//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Entwicklung und Pre-Test eines...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
3
Germany
3
Internet
3
Absolventen
1
Befragung
1
Benutzerverhalten
1
Bergische Universität Wuppertal / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
Berufsanfang
1
Cluster-Analyse
1
Cognition
1
Economists
1
Empirie
1
Erlebnismarketing
1
Estimation
1
Event marketing
1
Event-Marketing
1
Experiment
1
Forschung
1
Graduates
1
Information behaviour
1
Informationsverhalten
1
Interview
1
Kognition
1
Lebensstil
1
Leistungsmotivation
1
Lifestyle
1
Market research
1
Market segmentation
1
Marktforschung
1
Marktsegmentierung
1
Media usage
1
Mediennutzung
1
Navigation
1
Product design
1
Produktgestaltung
1
Schätzung
1
Stellensuche
1
Studie
1
Theorie
1
Theory
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
1
Collection of articles of several authors
1
Fallstudiensammlung
1
Graue Literatur
1
Hochschulschrift
1
Non-commercial literature
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
Working Paper
1
more ...
less ...
Language
All
German
8
Undetermined
4
English
2
Author
All
Wenzel, Olaf
13
Kappelhoff, Peter
2
Bosnjak, Michael
1
Hartmann, Melanie
1
Hofmann, Olaf
1
Welker, Martin
1
Published in...
All
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
4
Arbeitspapiere des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft / Bergische Universität - Gesamthochschule Wuppertal
2
Arbeitspapiere des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal
1
Arbeitspapiere des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität - GH - Wuppertal
1
Bergische Universität Wuppertal - Fachbereich Wirtschaftswissenschaft - Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung - Veröffentlichungen
1
Bergische Universität Wuppertal - Publikationen
1
Bergische Universität, Gesamthochschule Wuppertal - Publikation
1
Bergische Universität, Gesamthochschule Wuppertal - Publikationen
1
Neue Schriften zur Online-Forschung
1
Reihe Electronic Commerce
1
Vortrag auf Veranstaltungen der Regionalgruppen Rhein-Ruhr, Baden-Württemberg, Niedersachsen und Franken des Berufsverbandes der deutschen Markt- und Sozialforscher (BVM) (Düsseldorf, 19. August 1999; Stuttgart, 23. März 2000; Hannover, 12. April 2000; Nürnberg, 28. November 2000)
1
mündlicher Vortrag auf der General Online Research Conference GOR 2005 in Zürich, März 2005
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (business full texts)
4
ECONIS (ZBW)
4
OLC EcoSci
4
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
10
of
13
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Webdesign, Informationssuche und Flow : Nutzerverhalten auf unterschiedlich strukturierten Websites
Wenzel, Olaf
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599515
Saved in:
2
Erlebnismilieus? : Die empirische Umsetzung des Milieumodells von Gerhard Schulze
Wenzel, Olaf
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004550992
Saved in:
3
Erlebnismilieus? : Die empirische Umsetzung des Milieumodells von Gerhard Schulze
Wenzel, Olaf
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434276
Saved in:
4
Studium und Berufseinstieg - Eine Absolventenbefragung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal
Kappelhoff, Peter
;
Wenzel, Olaf
-
1997
Vorliegendes Arbeitspapier veröffentlich Erfahrungen von Absolventen des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaft, die diese bei Stellensuche und Berufseinstieg gemacht haben.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840315
Saved in:
5
Effects of two innovative techniques to apply incentives in online access panels
Bosnjak, Michael
;
Wenzel, Olaf
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855601
Saved in:
6
Web-Designer über Regeln des Web-Designs - eine qualitative Vorstudie
Wenzel, Olaf
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855627
Saved in:
7
Erlebnismilieus? - Die empirische Umsetzung des Millieumodells von Gerhard Schulze
Wenzel, Olaf
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855629
Saved in:
8
Schwerpunkt - 10 Jahre Online-Forschung: Von Visionen, dem Boden der Tatsachen und letztlich doch erfüllten Erwartungen
Wenzel, Olaf
;
Hofmann, Olaf
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2005
)
1
,
pp. 24-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007099152
Saved in:
9
AUS DER FORSCHUNG: - Erlebnismilieus - eine Konsumententypologie auf dem Prüfstand - Erlebnismilieus sollen als Konsumententypologien die Konsumenten ganzheitlich auf der Basis qua...
Wenzel, Olaf
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
1999
)
6
,
pp. 62-66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007120233
Saved in:
10
AUS DER FORSCHUNG: - Erlebnismilieus - eine Konsumententypologie auf dem Prüfstand - Erlebnismilieus sollen als Konsumententypologien die Konsumenten ganzheitlich auf der Basis qua...
Wenzel, Olaf
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
1999
)
6
,
pp. 62-66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007120293
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->