//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Bedeutung der Ressourcenaussta...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
132
Germany
116
Theorie
79
Theory
79
Brand management
45
Markenführung
45
Beziehungsmarketing
41
Relationship marketing
41
Marketing
38
Consumer behaviour
34
Konsumentenverhalten
34
Business network
31
Unternehmensnetzwerk
31
Handel
29
Aufsatzsammlung
28
Franchising
27
Erfolgsfaktor
25
Markenpolitik
24
Dienstleistung
23
Einzelhandel
23
Handelsbetrieb
23
Marketingmanagement
23
Controlling
22
Lieferantenmanagement
22
Supplier relationship management
22
Internationalisierung
20
Trade
20
Retail trade
19
Success factor
18
Management
17
Unternehmenskooperation
17
Electronic Commerce
16
Handelsmarketing
16
Markenartikel
16
Marketing management
16
Meta-Analyse
16
Meta-analysis
16
Retail marketing
16
Strategisches Management
16
Vertriebsweg
16
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
45
Free
33
Type of publication
All
Book / Working Paper
273
Article
201
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
91
Book section
91
Article in journal
58
Aufsatz in Zeitschrift
58
Graue Literatur
51
Non-commercial literature
51
Aufsatzsammlung
34
Collection of articles of several authors
30
Sammelwerk
30
Lehrbuch
13
Working Paper
12
Festschrift
11
Textbook
9
Konferenzschrift
8
Arbeitspapier
7
Case study
7
Fallstudie
7
Einführung
5
Handbook
5
Handbuch
5
Conference proceedings
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Bibliografie
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Hochschulschrift
2
Advisory report
1
Amtsdruckschrift
1
Article
1
Aufgabensammlung
1
Book review
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Gutachten
1
Rezension
1
Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
369
English
66
Undetermined
48
Author
All
Ahlert, Dieter
407
Blut, Markus
82
Evanschitzky, Heiner
69
Kenning, Peter
55
Backhaus, Christof
26
Olbrich, Rainer
23
Schröder, Hendrik
22
Brock, Christian
20
Hesse, Josef
20
Michaelis, Manuel
19
Woisetschläger, David
19
Franz, Klaus-Peter
16
Ahlert, Martin
15
Kawohl, Julian
14
Berentzen, Johannes
12
Wunderlich, Maren
10
Plassmann, Hilke
8
Becker, Jörg
7
Kaefer, Wolfgang
7
Kruse, Phillipp
7
Vogel, Verena
7
Große-Bölting, Kristin
6
Heinemann, Gerrit
6
Mittal, Vikas
6
Rohlfing, Maja
6
Schütte, Reinhard
6
Thesing, Miriam
6
Vormbaum, Herbert
6
Woisetschläger, David M.
6
Bruhn, Manfred
5
Heußler, Tobias
5
Holzmüller, Hartmut H.
5
Hubert, Marco
5
Köster, Lars
5
Schneider, Dirk
5
Borchert, Stefan
4
Heidebur, S.
4
Paluch, Stefanie
4
Schefer, Benjamin
4
Schoefer, Klaus
4
more ...
less ...
Institution
All
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
30
Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft <Münster, Westfalen>
5
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft
4
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
3
Hochschule Niederrhein
2
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster (Westf)>
2
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
2
Marketinginstitut für Textilwirtschaft
2
Münsteraner Management-Symposien Textilwirtschaft, Handelsmanagement und Distribution <1995 - 1996>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Bundesverband Deutscher Stiftungen
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
EconWPA
1
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt
1
IPRI International Performance Research Institute <Stuttgart>
1
Internationaler Trendkongress Fashion Retailing <1995, Münster, Westfalen>
1
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Diskussionsforum Handelsmanagement und Distribution
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster, Westfalen>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster, Westfalen>
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
more ...
less ...
Published in...
All
IMADI.net-Projektbericht
16
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
11
VDI-Taschenbücher
11
Journal of retailing
10
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
SpringerLink / Bücher
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
Journal of the Academy of Marketing Science
6
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Journal of service research : JSR
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
UTB
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
310
USB Cologne (EcoSocSci)
82
USB Cologne (business full texts)
35
OLC EcoSci
31
RePEc
7
EconStor
6
Other ZBW resources
2
BASE
1
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
474
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Brands go East - Internationale Markenführung und Netzwerkmarketing bei Dienstleistungen
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Berentzen, Johannes
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856930
Saved in:
2
Bedeutung der Ressourcenausstattung im Rahmen der Internationalisierung
Ahlert, Dieter
;
Blut, Markus
;
Fröhling, Nicole
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553141
Saved in:
3
Status Quo der Internationalisierung im Dienstleistungssektor - ein Vergleich ausgewählter Branchen
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Michaelis, Manuel
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856936
Saved in:
4
Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken - Internationalisierung von KMU: Bericht zum ersten Projektschritt des Teilprojektes Schäper
Ahlert, Dieter
;
Hesse, Josef
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856937
Saved in:
5
Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken - Internationalisierung von KMU: Case Study Internationalisierung im Speditionsgewerbe am Beispiel des KMU Große-Vehne
Ahlert, Dieter
;
Große-Vehne, Rene
;
Kruse, Philipp
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856938
Saved in:
6
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter
;
Große-Bölting, Kristin
;
Heinemann, Gerrit
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856939
Saved in:
7
Markenadaptionsentscheidungen bei der Internationalisierung von Dienstleistungen am Beispiel der europäischen Mobilfunkbranche
Ahlert, Dieter
;
Berentzen, Johannes
;
Klinke, Roman
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856941
Saved in:
8
Wirkung von Country of Origin- und Country of Brand-Effekten: Konsumgüter und Dienstleistungen im Vergleich
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Berentzen, Johannes
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856942
Saved in:
9
Markenführung im Dienstleistungsnetzwerk - Konzeption und empirische Analyse der netzgeführten Marke am Beispiel der internationalen Luftverkehrsbranche
Ahlert, Dieter
;
Michaelis, Manuel
;
Böcker, Kristina
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856945
Saved in:
10
Vertrauensaufbau beim Markteintritt deutscher Dienstleister nach Osteuropa
Ahlert, Dieter
;
Michaelis, Manuel
;
Povel, Nickie
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856946
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->