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Die Nachfrage nach professionell organisiertem, telefonischen Kundenservice ist in Deutschland in den letzten Jahren permanent gestiegen. Viele Unternehmen setzen zunehmen auf die Kompetenz und Effizienz von Call Centern, um sich am Markt serviceorientiert und flexibel zu präsentieren. So gibt...
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Die Anforderungen an Call Center-Betreiber und Beschäftigte sind hoch: Um die Kundenorientierung und Position am Markt zu festigen, zählt im Tagesgeschäft der Call Center Qualität und Kosteneffizienz. Die Akzeptanz von Call Centern durch ihre Kunden und Auftraggeber kann nur erhalten werden,...
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Die vorliegende Arbeit analsiert die Anforderungen an öffentliche Verwaltungen, bei schwieriger Situation des Finanzhaushaltes und veränderter Anspruchsmentalität.
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Ein deutscher Finanzdienstleister plante Anfang 2001 die Einrichtungeines Inhouse Call Centers. Die zu implementierenden Prozesse sollten dabei von Anfang an unter Berücksichtigung der psychischen Belastung der Call Center Agenten optimiert werden....
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The UK workforce is becoming older and many people over 50 years want and need to continue working. Limited knowledge is available regarding their needs or the organisational issues that will arise. Similarly, there is a paucity of information regarding current work system design for older...
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Health problems and perceived consequences on work; Age and frequency of three periarticular afflictions; Some effects of articular problems in assembly line workers(airplanes)...
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Examines the changing face of work and retirement as economies face the prospect of ageining workforces. Reviews the status of policymaking concerned with age and employment and how it needs to be adapted to the changing circumstances and characteristics of individuals and societies...
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This study investigates the role of employee engagement in the social exchange theory. The study examines the effects of High performance work practices (HPWPs) on service performance, moderated by employee engagement. Little attention has been given to understand the employee engagement on...
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