Showing 1 - 10 of 132
Das Institut Arbeit und Technik hat den Auftrag, Forschung über dieWirkungszusammenhänge des strukturellen Wandels in Nordrhein-Westfalen zu betreiben und Strategien für dessen Bewältigung zu entwickeln,die den Anforderungen von Sozialverträglichkeit, Wettbewerbsfähigkeitund ökologischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005857170
Vor die prinzipielle Entscheidung zwischen Eigenproduktion und Fremdbezug gestellt, mit der sich jeder Produzent immer wieder konfrontiert sieht, haben sich die Automobilhersteller in denvergangenen Jahren für letzteres entschieden. ... Wir verstehen (diesen Wandel; Anm. Redaktion EconBiz) als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843982
Since around a decade, the automobile industry is undergoing a dramatic turnaround. New strategies for marketing and producing are considered as trigger pulses for the emergence of different inter-firm relations between customers and suppliers in the car industry's production complex. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010377416
Die Automobilindustrie befindet sich seit etwa einem Jahrzehnt in einer dramatisch zu nennenden Umwälzung. Veränderte Markt- und Produktionsstrategien gelten als Auslöser für die Entwicklung einer neuen zwischenbetrieblichen Arbeitsteilung zwischen Herstellern und Zulieferern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010377433
Die Automobilindustrie befindet sich seit etwa einem Jahrzehnt in einer dramatisch zu nennenden Umwälzung. Veränderte Markt- und Produktionsstrategien gelten als Auslöser für die Entwicklung einer neuen zwischenbetrieblichen Arbeitsteilung zwischen Herstellern und Zulieferern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362646
Since around a decade, the automobile industry is undergoing a dramatic turnaround. New strategies for marketing and producing are considered as trigger pulses for the emergence of different inter-firm relations between customers and suppliers in the car industry's production complex. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362652
Since around a decade, the automobile industry is undergoing a dramatic turnaround. New strategies for marketing and producing are considered as trigger pulses for the emergence of different inter-firm relations between customers and suppliers in the car industry’s production complex. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005857184