Showing 1 - 10 of 116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744489
The paper discusses what has been achieved by one German and two Anglo-Saxon approaches to services with reference to the concept of service, the analysis of service economies, and the tasks which evolve from that for the further development of marketing theory. It addresses three approaches to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014214356
Arbeitspapier Nr. 4 German and Anglo-Saxon Approaches on Services and Services Marketing: Taking Stock – Looking Ahead von PD Dr. Michaela Haase, Dipl.-Kfm. Stefan Chatrath und Dr. Samy Saab Juni 2008 Herausgegeben vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920138
Die politische Interessenvertretung von Unternehmen in Deutschland e-fährt insbesondere seit dem Regierungsumzug von Bonn nach Berlin im Jahr 1999 einen bedeutenden Wandel. Einige sprechen sogar von Berlinisierung (Alemann, 2000: 6). Dabei übernehmen vornehmlich Großunternehmen ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005858985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000984485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004320754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705020
[Vorwort der Herausgeber:] Die Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie im Juni 2022 war in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Ereignis: Zum einen konnte nach den mühsamen Pandemie-Jahren zum ersten Mal wieder in Präsenz getagt werden. Zum anderen handelte es sich um die mittlerweile 25....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014468189