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This paper presents an empirical analysis of the role of trust in the relationship between venture capitalist and entrepreneur. Following the social sciences literature, we try to differentiate between trust as an affective, value-based category from confidence which is understood as a...
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This paper presents an empirical analysis of the role of trust in the relationship between venture capitalist and entrepreneur. Following the social sciences literature, we try to differentiate between trust as an affective, value-based category from confidence which is understood as a...
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Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
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In den vergangenen Jahrzehnten ist ein Trend hin zu flacheren Organisationenmit weniger Hierarchieebenen zu verzeichnen gewesen. Eine Verringerung derAnzahl an Führungsstufen kann sowohl positive als auch negative Auswirkungenauf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens haben. Der...
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