Showing 1 - 10 of 376
Unter dem Motto „Olympia wirft seine Schatten voraus“ veranstaltete das BremerDentalunternehmen BEGO Bremer Goldschlägerei GmbH im Februar 2002 einePressekonferenz in München. BEGO stellte der Fachpresse ihr Engagement als ‚OffiziellerCo-Partner der deutschen Olympiamannschaft’ vor....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866542
Für Unternehmen wird es unter den heutigen wirtschaftlichen und wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen immer schwieriger, sich mit ihren Marken gegenüber der Konkurrenz zu defferenzieren und beim Kunden Präferenzen aufzubauen. Trotz dieser schwierigen Marktsituation sind einige Hersteller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866561
Seit einiger Zeit wird in der Öffentlichkeit der Begriff Wellness verstärkt diskutiert: Praktiker als auch Wissenschaftler und nicht zuletzt die Medien widmen durch eine Vielzahl an Publikationen, Vorträgen, Trendanalysen, Fernsehbeiträgen und vor allem durch neu auf den Markt gebrachte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866539
Marken stellen heute für Unternehmen wesentliche Erfolgsfaktoren dar. DieseErkenntnis ist sowohl von Praktikern als auch Wissenschaftlern der Betriebswirtschaftslehreseit langem erkannt worden. Durch die sich stetig verschärfendenWettbewerbsbedingungen hat die Bedeutung von Marken für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003994704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009758309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002195729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002827684