Showing 1 - 10 of 11,330
Seit einiger Zeit wird in der Öffentlichkeit der Begriff Wellness verstärkt diskutiert: Praktiker als auch Wissenschaftler und nicht zuletzt die Medien widmen durch eine Vielzahl an Publikationen, Vorträgen, Trendanalysen, Fernsehbeiträgen und vor allem durch neu auf den Markt gebrachte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866539
Marken stellen heute für Unternehmen wesentliche Erfolgsfaktoren dar. DieseErkenntnis ist sowohl von Praktikern als … verschärfendenWettbewerbsbedingungen hat die Bedeutung von Marken für Unternehmeninsbesondere seit Anfang der 90er Jahre bis heute noch einmal stark …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866558
abzuheben und eine langfristige Kunden-Marken-Beziehung aufzubauen: Die Emotionalisierung von Marken, die Entwicklung von … Lovemarks. Illustriert durch Beispiele aus der Praxis werden Methoden vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marken emotional …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010370774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809827
Gastronomie als alternative Kommunikationsform -- Theoretische Grundlegung -- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation -- Fallstudie: Ausgestaltung der Kommunikationsform Gastronomie am Beispiel der Marke Beck's -- Fazit und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014895
Zunächst wird im Rahmen dieser Arbeit auf den Begriff der Marke und der Markenelemente bzw. Markensignale eingegangen und einige weitere Begriffsdefinitionen vorgenommen. Dabei soll auch die Bedeutung des Markenartikels für ein Unternehmen kurz erläutert werden. Dies ist aufschlußreich, um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471674
Angesichts sich polarisierender Märkte erschien die Entscheidung für eine Premiummarke lange Zeit als der Königsweg für Markenhersteller. Der ausgeprägte, auf Genuß und Geltung ausgerichtete Wandel des Konsumverhaltens in Verbindung mit einer gestiegenen, frei verfügbaren Kaufkraft - so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000897141