Showing 1 - 10 of 52
Für die meisten Unternehmenist die Marke der originäreWerttreiber. Dieser Werttreiber istallerdings durch vielfältige Gefahren bedroht,die oft nicht oder zu spät erkanntwerden. Das klassische Risikomanagementbeschäftigt sich im Wesentlichen mitdem Schutz vor technischen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867341
Bei der Frage, welche der verschiedenenRating-Faktorenund Vermögensgegenständein welchem Umfang in das Ratingeinfließen sollen, richtet sichdie Aufmerksamkeit derzeit primärauf Komponenten wie Kundenstamm,Mitarbeiter-Know-how/Humankapital,Innovationsfähigkeit,Standortvorteile u. a. m. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002110018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006757946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004676433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014418445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004885949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435463