Showing 1 - 10 of 9,827
Immobilienportale sind weiterhin der meistgenutzte und wichtigste Kanal zur professionellenImmobilienvermarktung – Tendenz steigend. Außerdem führen sie bei guter Effizienz zu denmeisten Vertragsabschlüssen. Zeitungen werden zwar (noch) häufig für die Immobilienvermarktunggenutzt, stehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868847
Herkömmliche Vermarktungskonzepte zeigen sich beim derzeitigen Überangebot an Dienstleistungsflächen im Grossraum Zürich als nur bedingt wirksam. Die Maklerfirmen sind mit zahlreichen Vermietungsaufträgen eingedeckt und können die verschiedenen Mandate nicht ohne tatsächliche oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871159
Im Sinne einer wertorientierten Unternehmensführung wollen viele Unternehmen ihre Immobilien-Eigentumsquote reduzieren. So wurden in Deutschland in den letzten 15 Jahren Immobiliuen im Wert von 52 Mrd. Euro verkauft. Damit wurde bisher nur die Hälfte aller geplanten Veräußerungen realisiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865299
chinesischen Immobilienmarkt. Seit der Einführung der sogenannten drei roten Linien und der Verschärfung der Regelung zu den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013197972
Im Mittelpunkt der Euroconstruct-Sommerkonferenz 2005 standen traditionell die aktualisierten Prognosen zur Entwicklung der Bautätigkeit in den 19 Mitgliedsländern des Euroconstruct-Netzwerks: Für das laufende Jahr wird - wie schon 2004 - eine Zunahme des europäischen Bauvolumens um etwas...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000765478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000879576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000559787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000582892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000592375