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Die Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen der Medienindustrie werden viel-fach diskutiert, sowohl pragmatisch wie z.B. bei den Cross-Media-Konzepten oder den sog. Sozialen Medien als auch grundlegend hinsichtlich modularer und nutzeroffener Produk-tion (Köhler 2004),...
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Die Medienindustrie befindet sich im Wandel. Ausgehend von der digitalen Revolution hat-te sich die Bereitstellung von Medienprodukten in den vergangenen Jahren bereits erheb-lich verändert. Eine zentrale Herausforderung für Medienunternehmen besteht vor allem darin, der zunehmenden Bedeutung...
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Immobilienportale sind weiterhin der meistgenutzte und wichtigste Kanal zur professionellenImmobilienvermarktung – Tendenz steigend. Außerdem führen sie bei guter Effizienz zu denmeisten Vertragsabschlüssen. Zeitungen werden zwar (noch) häufig für die Immobilienvermarktunggenutzt, stehen...
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Dieser Bericht enthält eine Zusammenfassung der Ergebnisse der ImmoStudie2008 mit einem Überblick über relevante Kanäle zur professionellenImmobilienvermarktung, deren Nutzungsgrade, Erfolgsquoten und relativenKosten. Es zeigt sich, dass Immobilienportale bereits heute der...
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