Showing 1 - 10 of 83,696
Virtuelle Welten, wie z.B. das Online-Spiel World of Warcraft, existieren schon seitlängerem. In den vergangenen Monaten ist durch die Berichterstattung in den Medieneine neue Variante dieses Internet-Phänomens der virtuellen Welten populärgeworden: die virtuelle 3-D-Welt Second Life (SL)....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869833
Definitions of CVM and CRM are plentiful but they all have customer at their core: "...customer centric business strategy with the goal of maximizing profitability, revenue, and customer satisfaction...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637654
Die Ansprache aktueller und potenzieller Kunden mittels kommunikationspolitischer Instrumente steht vor dem Problem, dass die Informationsüberlastung dieser Adressaten und der damit verbundene Effektivitätsverlust der klassischen Werbung stetig ansteigt. Dieses führt einerseits dazu, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869136
Since its introduction the Internet began a rapid advance into all areas oflife and changed the working world as well as daily life. The Internetprovides a vast amount of information for almost every topic. Since the endof the 20th century, so called search engines established oneself to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869151
Leasing als die vertragsmäßig geregelte, gegen Entgelt gewährte mittel- bis langfristige Nutzungsüberlassung beweglicher und unbeweglicher Investitionsgüter sowie langlebiger Konsumgüter wurde, aus Amerika stammend, mit der Gründung der ersten deutschen Leasing-Gesellschaft, der Deutsche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840763
Attraction models are very popular in marketing research for studying the effects of marketing instruments on market shares. However, so far the marketing literature only considers attraction models with certain functional forms that exclude threshold or saturation effects on attraction values.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841643
Die deutschsprachige Assekuranz hat die Marketingmöglichkeiten des Schadenmanagements im Zusammenhang mit Kundengewinnung und Kundenbindung zur Sicherstellung oder Erhöhung künftiger Unternehmensgewinne weitgehend noch nicht verinnerlicht, zum Teil noch nicht einmal erkannt.(...).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851828
Weblogs (im Folgenden Blogs) haben in den vergangenen Jahren den Status eines Mainstream-Kommunikationskanals erreicht. Die Internet-Suchmaschine Technorati (2008) gibt im Jahresabschlussbericht 133 Millionen indexierte Blogs an. Allein durch diese, bei Technorati gelisteten, Blogs entstehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870736