Showing 1 - 10 of 61
Das World Wide Web ist nahezu omnipräsent. In fast jeder Anzeige findet sich ein Hinweis auf das WWW-Informationsangebot von Unternehmen. Selbst im Abspann des abendlichen Nachrichtenprogramms steht die Zeile www.tagesschau.de. Exponentiell wachsende Nutzerzahlen und Prophezeiungen eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009646685
Das World Wide Web ist nahezu omnipräsent. In fast jeder Anzeige findet sich ein Hinweis auf das WWW-Informationsangebot von Unternehmen. Selbst im Abspann des abendlichen Nachrichtenprogramms steht die Zeile www.tagesschau.de. Exponentiell wachsende Nutzerzahlen und Prophezeiungen eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001441707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413179
Die ständig steigende Verbreitung der neuen Online-Medien und insbesondere die des Internet sowohl im gewerblichen als auch im privaten Sektor verändert die Kommunikationsbedingung zwischen Anbietern und Nachfragern erheblich. Während die Kommunikation bisher meist von den Anbietern ausging,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869938
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-Marketing, mit weitem Vorsprung vor den kommerziellen Online-Diensten T-Online, CompuServe und America Online. Den grössten Nutzen ihrer Internet-Präsenz versprechen sich diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002346867
Den Bekenntnissen hochrangiger Manager und Unternehmerpersönlichkeitenzur sozialen Verantwortung ihrer Unternehmen steht einBild der Wirtschaftsrealität in der Öffentlichkeit gegenüber, das inweiten Bereichen durch Wirtschaftsskandale (z.B. Enron, Parmalat),Bereicherungs-, Bestechungs- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869842
Die Bedeutung des Internet für die Wirtschaft nimmt ständig zu. Immer mehr Unternehmen sehen sich zugleich vor die Notwendigkeit gestellt, am E-Commerce teilzunehmen.In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Bedeutung das Internet speziell für den Markteintritt von Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869895