Showing 1 - 10 of 624
Grundlagen der Untersuchung der frühen Phasen Herleitung des Untersuchungsmodells der frühen Phasen Durchführung der empirischen Untersuchung der frühen Phasen Deskriptive Befunde Kausalanalytische Untersuchung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008807010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003941066
Unternehmen, die Produkte der nächsten Generation entwickeln, stehen oft vor folgendem Problem: Orientieren sie ihre Entwicklung zu stark an den heutigen Kunden und Anwendern, resultieren oft nur kleine Innovationen ("inkrementale Innovation"). Lösen Sie sich hingegen von diesen Anwendern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424494
"Strong market orientation is essential for innovation success!" Although both academics and market research practitioners would generally accept this statement, alignment with the needs of the customer often results in conservative innovation strategies. Due to their focus on what is currently...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010358452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003802113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002224433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756858