Showing 1 - 10 of 114
Die vorliegende Studie ist in vielerlei Hinsicht als etwas Besonderes zu bezeichnen. Sie istentstanden durch die Initiative einer Gruppe Studierender, die im Rahmen des Seminars„Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen“ im Wintersemester 2003/2004 großesEngagement gezeigt und in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010338175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010415747
Purpose: The paper aims to explore trends in the use of internet-supported sustainability reporting for German DAX30 companies. Particular focus is to be given to the question of the extent that these companies use the more effective internet-specific methods of provision, accessibility,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008772316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009563553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008937332
Die Nachhaltigkeitsberichterstattung entwickelt sich mehr und mehr zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation multinationaler Großkonzerne. In deren Geschäftsberichterstattung spielt die Informationsversorgung der Investoren sowie die Unterrichtung der Öffentlichkeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002660622