Showing 1 - 7 of 7
Verlagsinfo: Wettbewerb macht vor der Hochschullandschaft nicht Halt. Daher steht außer Zweifel, dass sich Hochschulen entsprechend positionieren und aktives Marketing betreiben müssen. Die Analyse und Pflege der Beziehungen zu den Stakeholdern einer Hochschule ist ein integraler Bestandteil...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003976162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008658014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008451398
Purpose – This paper aims to show how instruments of empirical opinion research can help to provide a basis for interactive communication between a company and its stakeholders via the media, so that important issues can be identified and discussed internally and externally. By doing this, the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014695136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009599657
Der Atteslander gilt seit Jahrzehnten als Standardlehrbuch zur empirischen Sozialforschung und genießt auch international höchste Anerkennung. Weit über die Soziologie hinaus ist das Buch eine unentbehrliche und verlässliche Lern- und Arbeitshilfe für alle, die soziale Tatbestände...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014227575