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Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltenstheorie -- Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen -- Methodische...
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Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen. (Reinhold Heckmann)
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"This book presents the latest research on the relationship between neuroscience, economics, and human decision-making including theoretical foundations, real-world applications, and models for implementation, taking a cross-disciplinary approach to neuroeconomic theory and study"--Provided by...
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Jeden Tag treffen Manager hunderte von Entscheidungen: die meisten davon in der Annahme, diese seien rational fundiert. Doch ein Großteil unserer Wahrnehmung ist implizit. So verwundert es nicht, dass auch der größte Teil unserer Entscheidungen in Wahrheit unbewusst abläuft. Implizite...
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This study belongs to the research field of neuroeconomics, which is currently evolving at the periphery of neuroscience and economics. Its author pursues the objective of empirically studying the relationship between cognitive load in an economic situation and the neuronal processes within a...
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