Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553866
Diese Arbeit ist dem Phänomen Public-Relations von Städten (hier nachfolgend mit "City PR" bezeichnet) gewidmet. Das Thema City PR ist ebenso komplex wie es nicht erschöpfend untersucht worden ist. PR-Forscher haben jenem Phänomen bislang wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Im Rahmen dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012016370
Mitwirkung des Kunden kann eine Dienstleistung nicht erstellt werden. Für eine möglichst effiziente und effektive Kundenintegration ist es daher notwendig, das Integrationsverhalten des Kunden zu steuern. Eine Möglichkeit stellt dabei die Dienstleistungskommunikation in Form von Realistic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911386
Diese Studie versucht die Motive, Haltungen und erhaltenen Gratifikationen aus kommerziellen Webseiten als wichtigstes Format der Online-Werbung darzustellen und die Beziehungen zwischen diesen Elementen zu untersuchen. Es wurde eine Online-Umfrage mit deutschen und ägyptischen Nutzern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008702386
Der Ausbau des deutschen Höchstspannungsnetzes hat in den letzten Jahren in vielen der betroffenen Regionen zu einem starken Unbehagen in der Bevölkerung geführt. Öffentlich wahrnehmbar wird dieser Unmut durch Bürgerproteste. In den meisten Fällen sind Bürgerinitiativen die Hauptträger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704375