Showing 1 - 10 of 57,723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008910384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009172855
Nachhaltigkeit ist eine zentrale Herausforderung für das Marketing im 21. Jahrhundert. Durch die Integration von sozial …-ökologischen Aspekten kann Marketing wertvolle Beiträge für eine nachhaltige Entwicklung leisten. In dem vorliegenden Papier wird eine in … sich geschlossene Kozeption des Nachhaltigkeits-Marketing entwickelt, die aus sechs Schritten besteht: Analyse der sozial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869778
Bereich des Nachhaltigkeits‐Marketing aufzeigen, welches trotz seiner Dringlichkeit und Aktualität bislang wenig … marketing which – despite its acuteness and topicality – has not drawn a lot of attention in the mainstream marketing research …. Thereby the development from eco‐marketing to sustainability marketing is demonstrated and constituted.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869780
veranlassenUnternehmer sich dem Thema Nachhaltigkeit zu widmen? 2. Welche Rolle spielt das ThemaNachhaltigkeit in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869796
Diese geteilte Verantwortung von Lebensmittelunternehmen für nachhaltigen Konsum istGegenstand der vorliegenden qualitativen Untersuchung. Die Ergebnisse einer systemati‐schen Inhaltsanalyse schriftlicher Dokumente (Leitbilder, Geschäfts‐/Jahresberichte,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869798
Aspekte wie Lebensmittelsicherheit, gesunde Ernährung, Adipositas, Umweltschutz undKinderarbeit sind einige der großen Herausforderungen, vor denen Lebensmittelhersteller inWesteuropa heute stehen: einerseits stellen diese Faktoren Risiken für das Markenimage undden Marktanteil dar;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012286209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257939
conducted a qualitative marketing research among hotel managers in Bra?ov County. Collected using the quota method, the sample … sustainable development and organic growth, to propose a general configuration of the marketing strategy pillars of sustainable …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824807