Showing 1 - 10 of 567,904
Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen … ein Modell zu Determinanten und Wirkungen der Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten und ein Messinstrument zur … Erfassung der Orientierung am POS, das in zwei Einkaufsstätten des Lebensmitteleinzelhandels getestet wird. Die Autorin zeigt am …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004937277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619551
Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744905