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Werbung
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Advertising
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Deutschland
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Zeitschrift
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Schweiz
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Advertising industry
14
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13
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13
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13
Österreich
12
Werbewirkung
10
Deutschland <Bundesrepublik>
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Markt
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Welt
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World
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Arzneimittelmarkt
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Undetermined
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Journal
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Graue Literatur
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Statistik
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Statistics
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Handbuch
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Monografische Reihe
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Verzeichnis
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Bericht
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Bibliographie
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Biography
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Case study
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Elektronischer Datenträger
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Language
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Undetermined
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Bulgarian
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Author
All
Stamm, Willy
1
Institution
All
Axel-Springer-Verlag
10
Zentralausschuss der Werbewirtschaft
4
American Academy of Advertising
3
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
3
Analitičeskij Centr Vi
2
Associacija Kommunikacionnych Agenstv Rossii
2
Deutscher Werberat
2
Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern
2
Rossijskaja Akademija Reklamy
2
Advertising Association
1
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland / Gemeinsame Stelle Werbung
1
Axel Springer AG
1
Centro de Estudios Financieros <Madrid u.a.>
1
DentsūkōkokuKK
1
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
1
Frankreich / Service des Statistiques Industrielles
1
Gesamtverband Werbeagenturen
1
IP Deutschland GmbH <Köln>
1
Institut national de la statistique et des études économiques <Frankreich>
1
Reichstagung Deutsche Werbung
1
The Nielsen Company (Germany)
1
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
1
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
1
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Published in...
All
Dynamik im Handel : Zeitschrift des EHI-EuroHandelsinstituts
1
Edition ZAW
1
GründerZeiten
1
GründerZeiten Nr. 37
1
Horizont : eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
1
International key facts
1
Kabel & Satellit : Informationsdienst für Fernsehen, Hörfunk, Werbung
1
M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
83
USB Cologne (EcoSocSci)
35
OLC EcoSci
7
USB Cologne (business full texts)
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1
GründerZeiten Nr. 37: Kunden gewinnen
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und …
Die wichtigste Frage für jeden Existenzgründer: Wie gewinne ich Kunden? Je nach Branche gibt es verschiedene Wege, Kontakte zu Kunden aufzubauen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866299
Saved in:
2
Werbung
: Daten, Fakten, Analysen und Trends
Düsseldorf : ECON Verl.
-
1993 - 1994; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000537372
Saved in:
3
Hamburg full service : Platz der Profis ; der Wegweiser durch
Werbung
, Medien und grafisches Gewerbe
Hamburg : Märkte & Medien
-
1990; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000498530
Saved in:
4
Deutscher Werberat ...
Deutscher Werberat
-
Berlin : Verl. Ed. ZAW
;
-2003: Bonn : Verl. Ed. ZAW
-
Nachgewiesen 1991 - 2012; 2014 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000499019
Saved in:
5
Advertising
works : papers from the IPA
Advertising
Effectiveness Awards
Henley-on-Thames : World Advertising Research Center
;
…
-
[1.]1980(1981) -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000499353
Saved in:
6
Journal
of current issues and research in
advertising
: JCIRA
Philadelphia, Pa. : Taylor & Francis Group
;
anfangs: …
-
14.1992 - 32.2010; 33.2012 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000503876
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7
Publicité / Institut National de la Statistique et des Etudes Economiques : en ...
Institut national de la statistique et des études …
-
Paris
-
1986(1988); damit Ersch. eingest.
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Indian
journal
of marketing : IJM ;
journal
of marketing,
advertising
and sales management
New Delhi
-
1.1970/71 - 2.1971/72; 3/4.1972/74; 5.1974/75 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000464237
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9
INFA press and advertisers yearbook
Delhi : INFA Publ.
-
Nachgewiesen Ed. 4.1965 - 16.1978; 30.1995 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000470303
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10
Red box
Hamburg : New Business-Verl.
;
anfangs: Hamburg : …
;
…
-
1.1971 - 41.2011; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000430239
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