Showing 1 - 10 of 12
Das Arbeitspapier beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Innovationsprozesse kleiner und mittlerer Unternehmen. Es wird ein Überblick über häufig verwendete Innovationsprozessmodelle gegeben. In den dargestellten Modellen des Innovationsprozesses werden Besonderheiten von KMU nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010312686
Das Arbeitspapier beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Innovationsprozesse kleiner und mittlerer Unternehmen. Es wird ein Überblick über häufig verwendete Innovationsprozessmodelle gegeben. In den dargestellten Modellen des Innovationsprozesses werden Besonderheiten von KMU nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985517
Das Arbeitspapier beschäftigt sich mit Innovationswiderständen für hochgradige Innovationen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Verschiedene Konzepte für das Verständnis der Akzeptanz von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen werden vorgestellt. Die Arbeit enthält einen neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646790
Inzwischen bieten viele Universitäten, aber auch Fachhochschulen Lehrveranstaltungen für ExistenzgründerInnen an, darunter offenbar auch sehr stark handlungsorientierte (Workshops, Projektkurse, Expertengespräche etc.), wie Recherchen über www.bildungsserver.de ergaben. Damit ist die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009363035
Das Arbeitspapier beschäftigt sich mit Innovationswiderständen für hochgradige Innovationen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Verschiedene Konzepte für das Verständnis der Akzeptanz von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen werden vorgestellt. Die Arbeit enthält einen neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010312702
Ohne Marketing würde auch die beste Geschäftsidee niemals ihre Kunden finden. Deshalb ist überzeugendes Marketing die Grundlage für den Erfolg von Unternehmensgründungen. Dieses Lehrbuch beschreibt die wesentlichen Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens und enthält einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509522