Showing 1 - 10 of 488,956
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010396239
"On disait la télévision à l'agonie, dépassée dans les années 1980 par la VHS, dans les années 1990 par le DVD, dans … les années 2000 par Internet et dans les années 2010 par les réseaux sociaux. De fait, une certaine télévision est en …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473998
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607367