Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002114712
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen, die mit der Vorstudie "Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV" (Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010297081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010301393
Die Wissensgesellschaft ist inzwischen Realität. Wettbewerbsvorteile und hoheWertschöpfung werden über Vorsprünge in Wissen und dessen Anwendungerreicht. Reiche Regionen existieren dort, wo innovative Cluster bestehen.Technologietransfer entstand aus der Notwendigkeit, an Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418785
Das Ziel der Studie lag darin, den in den Firmen des WestmecklenburgischenKunststoffverbandes anzutreffenden aktuellen Zustands des Marketings zuerfragen und zu erfassen. Dieser Ausgangszustand wurde mit dem Begriff des Marketingniveausbezeichnet. Die Kenntnis des Marketingniveaus in den Firmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen,die mit der Vorstudie Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV(Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776801
Die Wissensgesellschaft ist inzwischen Realität. Wettbewerbsvorteile und hohe Wertschöpfung werden über Vorsprünge in Wissen und dessen Anwendung erreicht. Reiche Regionen existieren dort, wo innovative Cluster bestehen. Technologietransfer entstand aus der Notwendigkeit, an Hochschulen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008564883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008564909
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen, die mit der Vorstudie "Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV" (Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008564951