Showing 1 - 10 of 135,003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012256017
Der sich entwickelnde Kapitalmarkt und die Kulturunterschiede werden bei der Unternehmensbewertung in China nicht … angewendet, da kein kulturadjustiertes Unternehmensbewertungstool vorliegt, welches einen ökonomischen Wert ermittelt. Kultur und … die M&A-Aktivitäten in China nicht anhand der Zielunternehmung differenziert werden. Diese Verallgemeinerung hat zur Folge …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009452441
In this paper, we provide evidence that expanding firms tend to serve new markets which are geographically close and culturally related to their prior export destinations. We quantify the impact of this spatial pattern using a Chinese firm-level data set. To ensure an exogenous set of potential...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010280629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000832334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000875097
Zukunft? Diese Frage behandelt einleitend Oskar Weggel am Beispiel der regionalen Großmacht China "als pars pro toto". Gunter … Neuorientierung der drei regionalen Großmächte Indien (Christian Wagner), Japan (Wolfram Wallraf) und China (Carsten Herrmann-Pillath). …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000551108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626748