Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011999941
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401681
In diesem Sammelband beschäftigen sich renommierte Autoren aus Forschung und Praxis mit sämtlichen strategisch-konzeptionellen Aspekten und Erfolgsfaktoren des Eventmarketings.Sie berücksichtigen neben der prozesskostenorientierten Perspektive auch das Eventcontrolling sowie rechtliche und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009533680
Purpose: Since the dawn of leadership research, generations of scholars have looked at the topic through the lenses of leader personalities and traits, their behaviour, the situation they are in and their relations with co-workers. Same as with ideology waves in managerial discourse and though...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012279150
Zusammenfassung Unter der Prämisse, dass das Humankapital ein entscheidender Faktor für die erneute Buchung einer Messe durch einen Aussteller ist, wurde im Januar 2018 eine Befragung von 129 Messeausstellern auf der Fachmesse Best of Events (BoE) durchgeführt. Ziel war die Identifikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515743