Showing 1 - 10 of 148,552
CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft -- Social-Media-Anwendungen und -Plattformen -- Einflussfaktoren für KMU. … mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives …-Media-Anwendungen und -Plattformen Einflussfaktoren für KMU Die Zielgruppen Studierende und Lehrende der Agrar- und Ernährungswirtschaft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009767550
Theoretische und begriffliche Grundlagen von Social Media -- Typologisierung mittelständischer Unternehmen auf Basis der Konfigurationstheorie -- Unternehmenstypspezifische Kompatibilität und Anwendungsszenarien von Social Media im Mittelstand -- Empirische Analyse der Nutzungspotenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010396290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003976185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243482
aus dem Jahr 2010 untersucht kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in Sachsen und Thüringen bezüglich der … Bedeutung von Nachhaltigkeit bei KMU, insbesondere bei produzierenden KMU. -- Corporate Social Responsibility (CSR …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009690051
Einleitung -- Teil I: Wissenschaftliche Auseinandersetzung mit CSR & Hidden Champions -- Teil II: Relevanz und Umsetzungspraxis von CSR aus Sicht von Hidden Champions (kategorisiert nach verschiedenen CSR-Handlungsfeldern). Teil III: Erarbeitung von Besonderheiten von Hidden Champions mit Blick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627332