Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001921204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001589115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555965
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Marke und Kompetenz sind zentrale Bausteine eines erfolgreichen strategischen Managements. Einerseits ermöglicht die Marke eine Profilierung im Wettbewerb bei gleichzeitiger Bindung der Kunden, wobei sich die Marke nicht nur auf das einzelne Produkt, sondern auch auf das ganze Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011531
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303186