Showing 1 - 10 of 4,114
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436555
Mit dem Begriff der Innenwelt der Ökonomie adressiert der vorliegende Band die vielfältigen Eintrittspunkte von ökonomischem Wissen in die Wirtschaft. Dieses Wissen ist nicht auf die Wirtschaftswissenschaft beschränkt. Vielmehr findet ökonomisch relevante Wissensproduktion auch in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436955